Armwrestling

Unter der Leitung von Josia Schäfer hat der ASV Grötzingen seit Beginn 2024 eine eigene Armwrestling-Abteilung, die sich regelmäßig zum Sparring trifft.

Wie werde ich Mitglied?

Du möchtest ein Teil der Armwrestling-Abteilung werden? Kein Problem!
Du brauchst weder Erfahrung, noch einen bestimmten Bizepsumfang. Alles was du brauchst ist Interesse am Sport und Teamfähigkeit.
Innerhalb eines kostenlosen Probetrainings (Anfrage über Kontaktformular) kannst du Gleichgesinnte kennenlernen und für dich herausfinden, ob der Sport was für dich ist.

Wann wird trainiert?

Jeden Samstag um 11:00 Uhr trifft sich die Armwrestling-Abteilung zum Sparring in der ASV-Halle.
Sparring bezeichnet eine Form des sportlichen Trainings, bei der zwei Personen gegeneinander antreten.
Änderungen in den Trainingszeiten werden in der gemeinsamen WhatsApp-Gruppe bekannt gegeben.

Du hast dich bereits überzeugt? Dann findest du hier alle Infos, wie du ein Mitglied des ASV Grötzingen wirst.

Lust auf Armwrestling?

Schreib uns einfach eine kurze Nachricht und wir melden uns bei dir.

Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in der Datenschutzerklärung im Impressum dieser Seite